Kailani Segel-Charter

Genießen Sie an Bord unseres Segelboots Kailani ein unvergessliches Treffen mit Walen und Delfinen auf Teneriffa. Unsere erfahrenen und qualifizierten Skipper machen Ihren Ausflug, in Abstimmung mit Ihren Wünschen und Vorlieben, zu einem persönlichen Erlebnis: erkunden Sie die Küste, lernen Sie, wie man das Segelboot

Buggy Safari Teneriffa

Genießen Sie ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis während Ihres Urlaubs auf Teneriffa! Der Safari Buggy ist wahrscheinlich eine der lustigsten Outdoor-Aktivitäten, die Sie auf Teneriffa unternehmen können.   Das Abenteuer dauert etwa 3 Stunden und beginnt neben der Kartbahn Amerikas, wo das Team die Reiseroute,

Paragliding

Fliegen Sie auf einem Zweisitzer mit einem professionellen Piloten über die Insel Teneriffa und bewundern Sie den atemberaubenden Anblick von Meer, Bergen, Klippen und Schluchten.

JetSki in Puerto Colón

Gönnen Sie sich einen JetSki-Ausflug in Puerto Colón (Süd-Teneriffa) und erleben Sie den Rausch der Geschwindigkeit auf dem Meer. Genießen Sie in Ihren Ferien auf den Kanarischen Inseln die Geschwindigkeit und das Fahren leistungsstarker Meeresfahrzeuge.

Quadfahren

Machen Sie einen Quad-Ausflug und entdecken Sie Teneriffa auf unterhaltsame Weise. Steigen Sie auf eines unserer neuen Fahrzeuge und genießen Sie ein einmaliges Abenteuer, während Sie die atemberaubende Landschaft Teneriffas auf und abseits der Straßen bestaunen.

Tauchen

Gönnen Sie sich einen fantastischen Tauchkurs auf Teneriffa und entdecken Sie den Meeresboden der Insel, der sicherlich zu den bemerkenswertesten Meeresböden der Welt gehört. Die Tauchgänge bestechen mit einer großartigen Tierwelt: Rochen, Schildkröten, Haie.

Karting Club Tenerife

Machen Sie mit und genießen Sie den Nervenkitzel hoher Geschwindigkeiten und Side-Slips beim Teneriffa Karting. Treten Sie gegen Ihre Freunde an und bezwingen Sie gemeinsam unter Hochgeschwindigkeit alle Kurven - zeigen Sie, wer der beste Fahrer auf der Strecke ist.

Siam Park

Besuchen Sie den Siam Park auf Teneriffa, der zum besten Wasserpark der Welt gewählt wurde! Er bietet die besten Fahrgeschäfte und Rutschen für Kinder und Erwachsene, darunter die schnellste Rutschbahn Europas sowie einen gigantischen Wellen-Pool.

Helikopterausflüge über Teneriffa

Machen Sie einen Helikopterflug über Teneriffa und genießen Sie einen einzigartigen Ausflug sowie spektakuläre Ausblicke über die Insel. Entdecken Sie auf origenelle und sensationelle Art und Weise die schönen Landschaften und Monumente Teneriffas. Große Emotionen garantiert.

U-Boot-Safari

Kommen Sie an Bord eines U-Boots im Süden Teneriffas und entdecken Sie die Kanarischen Inseln vom Meeresgrund aus! Nehmen Sie bequem neben den Bullaugen Platz und bestaunen Sie die Tiefe des Meeres, dessen Fische und Meerestiere, ohne nass zu werden!

Katamaran mit U-Boot-Sicht

Katamaran-Ausflug mit U-Boot-Sicht zur Erkundung des Meeresbodens und Unterwasserlandschaften. Royal Delfin bietet Ihnen einen Ausflug entlang der Südwestküste der Insel, um Delfine und Wale zu beobachten.

Monte Cristo – Luxus-Katamaran

Erkunden Sie, an Bord des wunderschönen Monte Cristo Katamaran in Puerto Colon, Teneriffa, das Meer und beobachten Sie Wale und Delfine. Entspannen und lehnen Sie sich an Deck zurück oder nehmen Sie ein Bad im offenen Meer, wo Sie auch schnorcheln können.

Parasailing

Holen Sie sich mit unserem Parasailing-Ausflug einen echten Adrenalinrausch. Angetrieben von einem Speedboat fliegen Sie in mehr als 100 Metern Höhe über das Meer und genießen dabei atemberaubende Landschaften. Unvergessliche Erinnerungen garantiert!

Beste Privatschiffe auf Teneriffa

Genießen Sie an Bord eines Privatschiffs eine unvergessliche Begegnung mit Walen und Delfinen. Wir bieten verschiedene Aktivitäten an: private Kreuzfahrt, privates Angeln und eine private Schiffsparty.

Loro Park

Besuchen Sie den Loro Park, den beliebtesten Freizeitpark Teneriffas und den bekanntesten in ganz Europa. Besichtigen Sie einen der größten Zoos und schaffen Sie unvergessliche Ferienmomente auf den Kanarischen Inseln.

Wassersport auf Teneriffa

Bestenerife bietet Ihnen die besten Wassersporterfahrungen auf Teneriffa. Sie lieben den Nervenkitzel? Dann nehmen Sie an unseren Strandaktivitäten teil: Parasailing, Flyboard, Speedboat, Flyfish & Banana Boat.

Katamaran Maxicat

Segeln Sie auf einem Katamaran durch Kanarische Gewässer und beobachten Sie Wale und Delfine entlang der Südküste Teneriffas. An Bord können Sie sich entspannt zurücklehnen, die Sonne genießen und die Meeresbewohner in ihrer natürlichen Umgebung bewundern.

Bob Diving

Den von Bob Diving in Puerto Colón im Süden Teneriffas angebotenen Ausflug findet man in Küstenstädten eher selten.   Dabei handelt es sich um das Eintauchen ins Wasser mit Seascootern. Einmal unter der Wasseroberfläche können Sie die umherschwimmenden Fische und den mit Felsen und Korallen bedeckten Meeresboden bestaunen. All

Angeln mit The RodFather

Genießen Sie einen ganzen Tag lang Angeln entlang der Südküste Teneriffas, ab Puerto Colón. Ein perfekter Ausflug für die ganze Familie, mit einer engagierten Crew, die Ihnen jederzeit bei Ihrem Angelerlebnis zur Seite steht.

Peter Pan Piratenschiff

Kommen Sie an Bord des Peter Pan Segelschiffs in Los Cristianos und segeln Sie durch die Gewässer Teneriffas wie in den guten alten Piratentagen. Ein sehr unterhaltsamer Ausflug, perfekt für Familien!

Wellness Aqua Club Termal

Genießen Sie das größte Wellness-Spa auf Teneriffa. Auf mehr als 1000m² stehen Ihnen Thermalwasser mit mehr als 300 Therapie-Düsen unterschiedlicher Intensität sowie ein Hammam und eine Sauna zur Verfügung.

Segelschiff Mola Mola

Meeresausflug auf dem luxuriösen Mola Mola Segelschiff in Puerto Colón, auf dem Sie Wale und Delfine in Ihrer natürlichen Umgebung beobachten können. Eine 3-stündige Kreuzfahrt auf einem Schiff für maximal 10 Personen.

Kailani Sailing Charters

Enjoy an unforgettable encounter with whales et dolphins in Tenerife onboard our sailboat Kailani. Our experienced and qualified skipper will personalize the trip according to your tastes and desires: explore the coast, learn how to drive the sailboat, or just rest & relax!

Buggy Safari Tenerife

Enjoy a unique and unforgettable experience during your holidays in Tenerife! The Safari Buggy is probably one of the most fun outdoor activities you can do in Tenerife.   The adventure lasts about 3 hours and begins next to the karting circuit of the Americas,

Paragliding

Fly away on a two-seater with a professional pilot, and fly over Tenerife Island through stunning flying sites to admire absolutely breathtaking views of the oceans, volcanoes, mountains, cliffs and ravines.

Jet Ski at Puerto Colón

Treat yourself to a Jet Ski excursion at Puerto Colón (Southern Tenerife) and sample the pleasure of high speeds on the ocean. Enjoy the speed and pleasure of riding powerful sea scooters during your holidays in Canary Islands.

Quad biking

Take a quad tour and discover Tenerife Island in an entertaining way. Get on one of our new vehicles and enjoy a once-in-a-lifetime adventure, while admiring the stunning landscapes of Tenerife, both on and off-road.

Scuba Diving

Treat yourself to a fantastic dive course in Tenerife and discover the seabed of the island, certainly one of the most extraordinary seabeds in the world. The dives boast a wealth of wildlife: rays, turtles, sharks.

Go Karting Club Tenerife

Come & enjoy the thrill of High Speed and Side Slips at Tenerife Karting. Race against your friends and drive the curves at highest speed to show them you are the best driver on track. Children and adults are all welcome in the starting blocks!

Siam Park

Come & visit Siam Park in Tenerife, which has been voted best water park in the world! It boasts the best rides and slides for kids and grown-ups, especially the fastest toboggan run in Europe and a giant wave pool.

Helicopter Tours over Tenerife

Take a helicopter flight over Tenerife and enjoy a unique tour and spectacular sky views from above the island. You will discover the landscapes and monuments of Tenerife in an original and sensational way. Strong emotions guaranteed.

Submarine Safari

Embark aboard a Submarine in Southern Tenerife and discover Canary Islands seabeds ! Comfortably seated by the portholes, you will be able to discover ocean depths, fishes and marine life without getting wet !

Catamaran with submarine vision

Catamaran trip with submarine vision to explore seabed and underwater landscapes. The Royal Delfin offers you a trip along the South West coast of the island to observe dolphins and whales.

Monte Cristo – Luxury Catamaran

Explore the ocean and watch whales and dolphins aboard the wonderful Monte Cristo catamaran, in Puerto Colon, Tenerife. Relax and unwind on the deck or opt for some bathing in the open sea to do snorkeling.

Parascending

Get a great adrenaline rush with our parascending trip. Propelled by a speedboat, you will fly over the ocean at over 100 meters high and enjoy breathtaking landscapes. Unforgettable memories guaranteed !

Best Private Boats in Tenerife

Enjoy an unforgettable encounter with whales et dolphins in Tenerife onboard a private boat. We propose different types of activities: private cruise, private fishing or private boat party.

Loro Parque

Visit Loro Parque, the most popular amusement park in Tenerife and the most famous in Europe. Come & see one of the biggest animal parks and create unforgettable memories during your holidays in Canary Islands.

Teide by Night

Come and enjoy a magical sunset in the wonderful scenery of El Teide. As you enjoy a glass of champagne, observe the starry night sky and the Milky Way with our professional guide, who will name and explain the different constellations and answer all your

Water Sports in Tenerife

Bestenerife offers you the best water-based experiences in Tenerife. Do you enjoy thrills? Come and participate in our beach activities: Parascending, Fly Board, Fly Fish & Banana boat.

Catamaran Maxicat

Sail a catamaran in Canary waters to watch whales and dolphins off the Southern coast of Tenerife. Once on board, relax and unwind, enjoying the sun and admiring the marine life in its natural habitat.

Bob Diving

The excursion offered by Bob Diving, from Puerto Colón in Southern Tenerife, is not usually seen on coastal cities.   It consists in a water immersion with sea scooters; once under the water’s surface, you can admire the fishes swimming around, the seabed with its

Fishing with The RodFather

Enjoy a full day of sea fishing along the Southern coast of Tenerife, from Puerto Colón. This is a perfect excursion for the whole family, with a dedicated crew at your service to assist and guide you during your fishing experience.

Viking Cruise – Ragnarok

Get yourself unique and unforgettable memories in Tenerife aboard our Viking ship. This amazing cruise, full of fun and adventures, will allow you to enjoy authentic Viking shows, eat excellent food, and spend very special moments watching whales and dolphins in their natural habitat.

Peter Pan Pirate Ship

Embark on Peter Pan sailboat in Los Cristianos and sail the waters of Tenerife as if you had gone back to the Golden Age of Piracy. This is a very entertaining cruise, perfect for families !

SPA Aqua Club Termal

Come & enjoy the biggest wellness SPA in Tenerife, which boasts more than 1000 m² of thermal waters, 300 therapy jets providing a wide range of intensity, as well as a hammam and sauna to live an unforgettable experience during your stay in Tenerife.

Sailboat Mola Mola

Sea tour on the luxury Mola Mola Tenerife sailboat, located in Puerto Colón, to observe whales and dolphins in their natural environment. A 3-hour cruise on a boat with a maximum of 10 persons.